Zertifizierte Qualität

Qualität ist das Ausmaß, zu dem wir Anforderungen erfüllen, die von außen, namentlich seitens unserer Kunden, aber auch von innen, also von uns selbst, an uns herangetragen werden.

Als Hersteller von Produkten, die mittelbar oder unmittelbar für den menschlichen Verzehr bestimmt sind, sind wir uns der besonderen Verantwortung sehr bewusst, die wir für den unmittelbaren Lebensbereich des Menschen und damit für seine Gesundheit, sein Wohlbefinden und seine Lebensqualität tragen.
Wir haben uns deshalb dafür entschieden, unser Qualitätssystem nicht auf der Grundlage einer unspezifischen Industrienorm, sondern der DIN ISO EN 22.000 entsprechend aufzubauen, einer Norm, die den Schutz des Verbrauchers in den Mittelpunkt stellt.

Daran wollen wir uns messen und hierfür werden wir uns Anfang 2017 zertifizieren lassen.

Bio Bescheinigung 2017Seit Dezember 2014 sind wir BIO-zertifiziert. Unsere Bio-Produkte stehen unter der Kontrolle von: DE-ÖKO-005.
Die Bio-Bescheinigung steht hier zum Download zur Verfügung.